Unterricht

Für Schüler ab 8 Jahren biete ich Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Der Unterricht findet im Einzelunterricht und bei Bedarf in Kleingruppen mit max. 2 Schülern statt und ist individuell auf die Kenntnisse und Interessen der Schüler ausgerichtet. Mein Unterrichtsraum ist mit 2 Drum Sets und Übungspads ausgestattet. Möglichkeiten für Schlagzeugaufnahmen sind auch vorhanden.

Ich arbeite im Unterricht mit dem Buch "Kräsch, Bum, Bäng" für die jügeren Schlagzeuger und "Drummer's ABC" für die Älteren. Im Bereich Marching verwende ich die Bücher "Up & Down" und "Flams & Rolls" von Wolfgang Basler.

Neben dem Unterricht in Schwaney gebe ich seit 2005 auch Schlagzeug-Unterricht in der Musikschule Allegro in Horn - Bad Meinberg.

Gern können wir eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Einfach per Mail oder Telefon kontaktieren.